Kommentare » Übersicht » 03.06.2004 » Deine Lieder finde ich gut ...

03.06.2004 10:07:43 | von temeritas zu Nightfly
Deine Lieder finde ich gut :) Alles schon viel positiver... Den Drang was zu tun, teile ich mit dir *g* Ich überleg mir gerade einen Friseurbesuch. Und Fortgehen ist auch eine Superidee. Was hindert dich dran, heute bis in die Morgenstunden zu feiern? Wir haben uns lang genug im Schneckenhaus verst...

News