Kommentare » Übersicht » 03.06.2004 » hey! ich geh jetzt samstag...

03.06.2004 14:45:51 | von KYO zu ach du scheißeeeee
hey! ich geh jetzt samstag also am 5.6. in dortmund! freu mich schon total auf die geile musik und die stimmung wird bestimmt auch bombig! da sehen die dann mal, wie der pott feiern kann... hehe!!! auch wenn ich da mit meinem ex-freund hingeh...

News