Kommentare » Übersicht » 03.06.2004 » @imeisi Von allein löscht ...

03.06.2004 10:35:51 | von diary-z zu temporäre Probleme mit den diaries
@imeisi Von allein löscht sich natürlich kein diary. Allerdings kannst du selber Texte oder diaries wieder löschen. Wer das in der Aufregung getan hat kann sich bei mir melden... ich schau dann ob ich es wieder herstellen kann. Ansonsten sollte sich die Aufregung wieder gelegt haben.

News