Kommentare » Übersicht » 04.06.2004 » Das ist eine gute Idee, ein...

04.06.2004 13:46:07 | von temeritas zu Freitag..........79 kg
Das ist eine gute Idee, ein Abnehmtagebuch öffentlich zu führen, da ist man gleich konsequenter. Bin am Überlegen, ob ich das auch machen soll. Dann würde ich mich mal am Riemen reißen. Wünsche dir viel Erfolg!

News