Kommentare » Übersicht » 05.06.2004 » hey süße!! hab dich doch au...

05.06.2004 17:44:02 | von Flöchen zu doller tach
hey süße!! hab dich doch auch ganz furchtbar doll lieb! und bin doch gerne zum tennis gekommen, war zwar n bisschen nass, aber was solls =)....komme jetzt natürlich , oder hoffentlich, immer... ENDLICH MAL WIEDER MITSPIELEN WILL!!!! aber ich weiß ja, geduld.... freu mich schon aufs wiedersehen....

News