Kommentare » Übersicht » 05.06.2004 » hey süsse,ja genau es ist j...

05.06.2004 11:32:08 | von Diary.Girl zu Gefühlschaos(Freitag)
hey süsse,ja genau es ist jetzt erstmal r.war echt sehr lustig gestern mit ihm.hmm schade,hätte auch noch gerne mit dir gechattet,aber ging dann ja wohl nicht,hmm naja... danke für deine nummer,ich werd dir dann mal schreiben,denk ich.finds cool,dass wir uns hier so wiedergetroffen haben,weil vor...

News