Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.06.2004
» @ sereal ja sicher hast du...
06.06.2004 00:40:56 | von imeisi zu Schokolade ist gesund :+)
@ sereal ja sicher hast du da recht... Eigentlich passte der bericht auch grad nur zu meiner Stimmung, denn ich hatte gerade Lust auf Schokolade.
News