Die beste dunkle Schokolade ist die 75% von Lind. Hoher Kakaoanteil (gesund *g*)und zartschmelzend (lecker!) Wobei für mich der Geschmack entscheidend ist, geniessen heisst für mich sich fallen lassen zu können, und lasse gerne dafür fünfe grade sein.