hey!
wollte nur eine kleine rückmeldung geben! das konzert war echt der hammer! die jungs sind unglaublich! ich liebe sie!!! oh mein gott, was waren die geil! die sind so toll!!! ich kann nicht mehr - DIE BESTE BAND DER WELT WIRD EWIG LEBEN!!! okay, das war´s dann auch schon, würd mich freuen w...