Kommentare » Übersicht » 06.06.2004 » ach süße. du weißt ja gar n...

06.06.2004 12:56:58 | von Flöchen zu dumdidum (Samstag)
ach süße. du weißt ja gar nich, wie oft ich mir diese Frage mit dem Freund auch stelle....und ich bin nun schon 15 =)....jaja, alle haben einen, nur ich nich...ich verstehe dich doch zu gut. und i´ch weiß auch, wie das is, wenn man diese nähe und zärtlichkeit, die man von ihm bekommen würde,...

News