Hey Mausi
Oh das ist so hammer süß was du da geschrieben hast,hab voll Tränen in den Augen.hmm ja ich denke auch das vielleicht irgendwann der richtige vorbeikommen wird,aber ich frage mich ja immer nur wann?Bin ja mal schonmal froh,dass ich da nicht die einzigste bnin die so denkt+g+ hach maus,...