hi! danke für deinen kommentar! scheint sich ja doch jemand dafür zu interessieren, was ich hier so schreib... verfolgst du mein tagebuch richtig??? =) naja, was passiert ist schreib ich glaub ich eher morgen oder heute abend, denn im moment pack ich das nicht so richtig... danke jedenfalls nochma...