Kommentare » Übersicht » 06.06.2004 » hi! danke für deinen kommen...

06.06.2004 14:50:08 | von KYO zu Brief an meinen Großvater
hi! danke für deinen kommentar! scheint sich ja doch jemand dafür zu interessieren, was ich hier so schreib... verfolgst du mein tagebuch richtig??? =) naja, was passiert ist schreib ich glaub ich eher morgen oder heute abend, denn im moment pack ich das nicht so richtig... danke jedenfalls nochma...

News