hey süße, mann, mann, mann....ich denke genau das gleiche über meinen opa...ich hoffe so sehr, dass er auch nur ein kleines bisschen stolz auf mich ist, wo ich es doch so gar nicht bin. er war sehr sehr wichtig für mich, er wusste sachen, die sonst niemand über mich wusste. und noch waS: auch w...