Kommentare » Übersicht » 07.06.2004 » jo hi kleine..äm...groooooo...

07.06.2004 14:12:10 | von zu doller tach
jo hi kleine..äm...groooooooße. und wie is das praktikum so? bestimmt supa dolle toll!ich komm irgentwann und lenk dich ein bisschen vom büchersortieren ab...HIHI=) naja ich muss dann wohl mit zu gerry weber...=) hab zwar kein geld aber ich hoffe mal,dass mich mein papa spon...ämgeld gibt.sch...

News