hey ihr beiden, schön was von euch zu hören :)
@ flöchen:mit kiste mein ich auch...mit tennis auch ^^ hoffe du bist bald wieder eisatzbereit ;)
@ milka (die nich erkannt werden will ^^):kuckuck duuu *g* mit praktikum erzählsch dir ma irgendwann...am tele oda so ;) ...zu gerry weber: jaaa du ko...