Kommentare » Übersicht » 07.06.2004 » hey ihr beiden, schön was v...

07.06.2004 19:24:02 | von Haari zu doller tach
hey ihr beiden, schön was von euch zu hören :) @ flöchen:mit kiste mein ich auch...mit tennis auch ^^ hoffe du bist bald wieder eisatzbereit ;) @ milka (die nich erkannt werden will ^^):kuckuck duuu *g* mit praktikum erzählsch dir ma irgendwann...am tele oda so ;) ...zu gerry weber: jaaa du ko...

News