Kommentare » Übersicht » 07.06.2004 » @Flöchen,hey süße hmm ja ic...

07.06.2004 17:31:44 | von Diary.Girl zu Brief an meinen Großvater
@Flöchen,hey süße hmm ja ich glaube das geht vielen so,dass sie möchten,dass die großväter wenigstens etwas stolz auf einen sind und ich glaube deiner kann auch richtig stolz auf dich sein,weil er ne super enkelin hat.Ähmm also ich weiß nicht genau,ob dein Opa noch lebt,also jedenfalls,wenn ...

News