Kommentare » Übersicht » 07.06.2004 » Hey Quietschentchen ;D Es ...

07.06.2004 14:32:06 | von zu Brief an meinen Großvater
Hey Quietschentchen ;D Es tut mir echt leid ,dass was deinem opa passiert ist ...das ist echt ein schöner eintrag finde ich ...hast soo schön deine gefühle und erinnerungen an deinen Opa beschrieben da hatte ich schon ne träne im gesicht ..Ich konnte leider nie meinen Opa kennen lernen da er sc...

News