Schon traurig irgendwie. Allerdings nicht unbedingt die Tatsache dass fremde Leute dann dein Eigentum verschärbeln, sondern eher die Tatsache dass niemand da ist der dich dann vermisst...
Andererseits ist das wiederrum auch nicht schlecht. Wenigstens macht man dann niemanden mit seinem Tod unglüc...