Kommentare » Übersicht » 08.06.2004 » ja stimmt...es is echt fad ...

08.06.2004 10:41:13 | von katzzi zu ich willl sterben............
ja stimmt...es is echt fad im moment...hab nen feztn auf mathe!! *heul* ich versau im moment echt alles..und jez kann ihc wahrscheinlivh nicht in di modeschulr gehn!!! schrecklich-......und ich stink nach eistee....tolles leben

News