Kommentare » Übersicht » 08.06.2004 » Wenn ich mich bei Kontaktbö...

08.06.2004 23:02:44 | von eSturmlaterne zu Irritiert
Wenn ich mich bei Kontaktbörsen anmelde bekomme ich durchschnittlich sagenwirmal 0,5 mails.

News