Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.06.2004
» hört sich ja supa an. du m...
09.06.2004 14:43:55 | von zu arbeitstier?! ^^
hört sich ja supa an. du musst schuften und ich amüsiere mich in den pausen.und wenn ich dir jetzt noch erzähle,dass wir am montag frei haben,wirste dich bestimmt ärgern.hihihihihi jo bis dann.ciao
News