Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.06.2004
» @ milka:das mit montag weiß...
09.06.2004 22:23:02 | von Haari zu arbeitstier?! ^^
@ milka:das mit montag weiß ich schon...mies is das :( ihr habt 5 tage nachnander frei und ich einen.nya was solls.aba heut wars ganz rofl, ne? und morgen wird noch besser ^^ ich ruf dich jetzt ma an *g*
News