Kommentare » Übersicht » 09.06.2004 » @ milka:das mit montag weiß...

09.06.2004 22:23:02 | von Haari zu arbeitstier?! ^^
@ milka:das mit montag weiß ich schon...mies is das :( ihr habt 5 tage nachnander frei und ich einen.nya was solls.aba heut wars ganz rofl, ne? und morgen wird noch besser ^^ ich ruf dich jetzt ma an *g*

News