Kommentare » Übersicht » 09.06.2004 » Na? mh hab gestern erst spä...

09.06.2004 18:26:29 | von zu Dienstag *schwitz*
Na? mh hab gestern erst spät ins TB geschrieben *schäm* Naja und heut noch ga nich *nochmehrschäm*. Deswegen wirst du mich bestimmt verstehen, wenn ich jetz schon wieder geh und nen kleinen Gruß im GB dalass, oder!?? Na siehst du ;) bye bye

News