Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.06.2004
» Na? mh hab gestern erst spä...
09.06.2004 18:26:29 | von zu Dienstag *schwitz*
Na? mh hab gestern erst spät ins TB geschrieben *schäm* Naja und heut noch ga nich *nochmehrschäm*. Deswegen wirst du mich bestimmt verstehen, wenn ich jetz schon wieder geh und nen kleinen Gruß im GB dalass, oder!?? Na siehst du ;) bye bye
News