+tz+ schreib bloß nicht soviel nettes über mich du....
ne madam hatte keine lust..stimmt doch garnicht... mir wars wasser nur bissl was zu kalt,aber egal....
und wir hatten uns wohl nicht getroffen um nur schwimmen,oder?!
wohaa...
aber naja.. schönen tag noch!
lüpz dia,J.