Es freut mich wirklich unendlich für dich, dass du im Moment so glücklich bist. Das spricht wirklich aus jedem deiner Texte. Es ist schön auch mal sowas zu lesen, auch wenn es mir schmerzlich bewusst macht, dass ich mich selbst daran hindere mich auch so zu fühlen...