Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.06.2004
» also hier hats gerade nen d...
10.06.2004 19:00:16 | von Sereal zu Gewitter oder nicht?
also hier hats gerade nen derben schutt gegeben mit gewitter und allem.. :X hat aber nur so 45 min angehalten..
News