Kommentare » Übersicht » 10.06.2004 » Hey meine Maus. Also ich fa...

10.06.2004 14:59:32 | von Diary.Girl zu Changes (Mittwoch)
Hey meine Maus. Also ich fand es echt gut,dass du es mir gesagt hast,weil wenn du es für dich behalten hättest,wärst du nicht ehrlich gewesen. ich möchte,dass du mir IMMER sagst,wenn dir etwas an mir nicht passt und wenn ich dir wehgetan habe oder so. Ich denke das macht man so als BESTE Freunde...

News