Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.06.2004
» Boah, die Ärmste - das sieh...
11.06.2004 00:45:20 | von zu Auf der Baustelle...
Boah, die Ärmste - das sieht ja eher einem Kellergewölbe ähnlich denn einer Wohnung.
News