Und, wie schmecken die denn? Meine Lieblingschips sind übrigens die mit Essig.
Na, ich hab auch schon öfters was wegen der Werbung gekauft. Als letztes Magnum 7 Sünden, die Kampagne fand ich klasse, und das Eis war dann auch tatsächlich die Sünde wert. ;)