Kommentare » Übersicht » 13.06.2004 » Und, wie schmecken die denn...

13.06.2004 11:40:54 | von Tintenta zu Friesischer Abend
Und, wie schmecken die denn? Meine Lieblingschips sind übrigens die mit Essig. Na, ich hab auch schon öfters was wegen der Werbung gekauft. Als letztes Magnum 7 Sünden, die Kampagne fand ich klasse, und das Eis war dann auch tatsächlich die Sünde wert. ;)

News