Kommentare » Übersicht » 13.06.2004 » Also das mit dem in den Arm...

13.06.2004 12:11:45 | von zu Eternal Sunshine of a spotless mind
Also das mit dem in den Arm nehmen, können wir ja gerne noch nachholen. Achja, und was die Selbstzweifel betrifft, entweder Du hörst jetzt auf damit, oder... oder ich bohr ein Loch ins Boot! Obwohl so ein bisschen Selbstzweifel ja auch nicht Schaden. Perfekte Menschen gibts nun mal nicht und...

News