Kommentare » Übersicht » 13.06.2004 » oh... ich hätte wohl nicht ...

13.06.2004 13:55:00 | von zu Eternal Sunshine of a spotless mind
oh... ich hätte wohl nicht auf "reload" klicken sollen... jetzt steht mein Kommtentar 2mal da.

News