Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.06.2004
» oh... ich hätte wohl nicht ...
13.06.2004 13:55:00 | von zu Eternal Sunshine of a spotless mind
oh... ich hätte wohl nicht auf "reload" klicken sollen... jetzt steht mein Kommtentar 2mal da.
News