Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.06.2004
» Da merkt man mal wieder, wa...
13.06.2004 19:57:53 | von temeritas zu One-trick Pony
Da merkt man mal wieder, warum die meisten Lieder auf Englisch sind...
News