Kommentare » Übersicht » 13.06.2004 » Hey Quietschentchen ;D Oh ...

13.06.2004 12:32:49 | von zu +gähnz+ (Sonntag)
Hey Quietschentchen ;D Oh man ,da bin ich ja nicht die einzigste die immer geweckt wird vom Tel...meine sister hat mich heute auch mit dem Tel geweckt...nie kann man ausschlafen gell?? Ich hasse des ;D Wie geht es dir denn so?? Ich hoffe mal gut ;D Sind ja im moment ja gar nee am chatten ,weil i...

News