Kommentare » Übersicht » 13.06.2004 » hey mein sonnenschein... j...

13.06.2004 17:04:30 | von Diary.Girl zu +gähnz+ (Sonntag)
hey mein sonnenschein... ja fand ich auch echt shice...aber naja... was will man machen? hmm mir geht´s ganz gut und dir? schade,dass wir nicht mehr so oft chatten aber naja ich werd dir auch irgendwann mal,wenn ich dazu komme n brief schreibnen nur im moment hab ich da nicht so viel zeit zu sry.....

News