Leider habe ich diese Reportage nicht gesehen, obwohl sie mich wohl auch sehr mitgenommen hätte.
Das schlimme am einsamen Sterben ist vielleicht der Gedanke, wie einsam muss das Leben davor gewesen sein....
Es gibt ja bereits viele Menschen, die sich freiwillig für ein anonymes Grab entscheiden....