Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.06.2004
» hehe...mei das kommt mir so...
15.06.2004 13:47:13 | von zu entscheidungen und netzer
hehe...mei das kommt mir so bekannt vor. gelich fahr ioch..ich zähl bis drei dann fahr ich. eins, zwei, zweieinhalb, zwei undeinbisschen ;) lg
News