bin dann doch noch gefahren, aber als es eigentlich schon zu spät war. die graue wolke hat sich dann auch exakt über mir entladen. egal. danke für Eure netten aufmunterungen, 3, 2, eineinhalb, ein und einbißchen... und.. @nyckelpiga: jag pratar bara lite lite lite svenska.