Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.06.2004
» Da beneide ich Dich fast ei...
16.06.2004 22:00:01 | von eSturmlaterne zu †OOOOOOOOOOOR xD
Da beneide ich Dich fast ein bisschen, um die G3. Die hat nämlich so ein schwenkbares Display und das wär echt manchmal sehr praktisch.
News