Kommentare » Übersicht » 16.06.2004 » Da beneide ich Dich fast ei...

16.06.2004 22:00:01 | von eSturmlaterne zu †OOOOOOOOOOOR xD
Da beneide ich Dich fast ein bisschen, um die G3. Die hat nämlich so ein schwenkbares Display und das wär echt manchmal sehr praktisch.

News