Kommentare » Übersicht » 17.06.2004 » hab die folge ja man auch g...

17.06.2004 23:48:01 | von zu TV spät Nachts
hab die folge ja man auch gesehen.. begeistern war ich auch nicht von dem sing-sang. aber- mansolls kaum glauben- sie ist ja in ner band mit ihrer schwester... und jetzt kommt des allerschärfste... die singen.. beide... soul/jazz zeugs... vielleicht wird sie ja nur krank!!?? man weiss es nicht.. eg...

News