Kommentare » Übersicht » 17.06.2004 » Geh in die 11.. ja nächstes...

17.06.2004 21:24:46 | von Letty zu Ehrenrunde
Geh in die 11.. ja nächstes jahr kann ich ein gutes zeugniss bekommen... danke schön

News