Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.06.2004
» Geh in die 11.. ja nächstes...
17.06.2004 21:24:46 | von Letty zu Ehrenrunde
Geh in die 11.. ja nächstes jahr kann ich ein gutes zeugniss bekommen... danke schön
News