Kommentare » Übersicht » 17.06.2004 » hm, kann man nichts machen,...

17.06.2004 21:05:32 | von Sarabi zu -Der letzte Eintrag-
hm, kann man nichts machen, ist schon schade. Ich schreibe auch TB um alles besser zu verarbeiten und um mal Dinge nachzuschlagen oder so. Aber auch, weil ich im Internet Freunde habe, die mein Leben vielleicht ein bischen interessiert. Und vielleicht kann ich Leuten damit auch ein bischen helfen, d...

News