Kommentare » Übersicht » 17.06.2004 » hi! danke für deinen lieben...

17.06.2004 16:35:08 | von KYO zu schlechte Laune(Donnerstag)
hi! danke für deinen lieben comment!!! super-nett von dir! zum glück hab ich aus der ganzen scheiße recht gut rausgefunden und mich hochgerappelt. mir geht´s ja jetzt wieder ganz gut! meine icq-nummer: 276-767-628 lg, KYO

News