Hey Quietschentchen ;D
Oh man ...ich glaube du hattest heute einen genau so beschissenen Tag wie ich :D Ich hatte heute auch soo ne shice erlebt ...man man ...es gibt wirklich tage die man in die tonne hauen kann ...lol...willkommen im club...gut dass ich nicht die einzigste bin der es genauso erge...