Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.06.2004
» Naja, wenn man nicht immer ...
18.06.2004 12:01:49 | von zu Ehrenrunde
Naja, wenn man nicht immer schule schwänzen würde, klappt das auch.
News