Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.06.2004
» Wenigstens kann ich es über...
18.06.2004 12:19:22 | von Letty zu Ehrenrunde
Wenigstens kann ich es überhaupt... und es hat nichts mit schule schwänzen zu tun also behalte deine kommentare für dich wenn du keine ahnung hast
News