Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.06.2004
» hmm das hässliche wetter is...
18.06.2004 16:35:29 | von zu sehnsucht
hmm das hässliche wetter is nu auch bei mir gelandet..hoff bei dir isses wenigstens weg.
News