Kommentare » Übersicht » 18.06.2004 » hmm das hässliche wetter is...

18.06.2004 16:35:29 | von zu sehnsucht
hmm das hässliche wetter is nu auch bei mir gelandet..hoff bei dir isses wenigstens weg.

News