Ich finds echt schade das du nich mehr schreiben willst hab
das echt gern gelesen.konnte mich immer super in dich hineinversetzen.
Kannst du es dir nich nochmal überlegen?
hmhmm,meld mich dem nächst mal wieder bei dir!Kann ja wohl nicht wahr sein!
Gut bis dann H.D.L. bb der Mirco