Nun ja - mein Mann muss die Formel 1 natürlich unbedingt sehen. Macht nix, ich kann mich so lange anders beschäftigen.
Und was den Unfall vom Ralf anbetrifft:
Mein Oma sagte immer: "Wer sich in Gefahr begibt, muss wissen, dass er darin umkommen kann."
Aaah - jetzt erst entdecke ich, dass ma...