Kommentare » Übersicht » 20.06.2004 » heya! endlich liest man ma...

20.06.2004 19:32:52 | von KYO zu ich hasse den adam, robert, ....
heya! endlich liest man mal wieder was von dir!!! biste im moment so im stress, dass du so selten schreibst =(? lg, KYO

News