Japp.. Vielleicht hast du ja recht, vielleicht wird das alles gar nicht soo schlimm. Es bleibt uns im übrigen ja auch doch keine andere Wahl.
Und das mit den Leichen ist wahrlich ein guter Vorschlag, wollen wir hoffen, dass der Webby von Diary z den selben Einfall hat Oo